E-Card der Woche

Ich wollte dir nur ein wenig gute Laune schicken und dir einen tollen Tag wünschen....mit Musik...

 

erotische Grusskarten

Erotische Grüße

...zurück...

Text der Karte und andere Informationen beim überfahren der Karte mit der Maus

Ich denk gerade an dich...

Ich hab Sehnsucht nach Dir... große Sehnsucht! Worauf warten wir noch? Ich warte auf dich!

Du und Ich...???

Wenn ivh an dich denke...steh ivh ständig unter Strom...Flash...

Ich hab Sehnsucht nach Dir... Rate mal an was ich gerade denke....:-)

Davon... träume ich!

Deine Haut endlich unter meinen Händen zu spüren...Davon träume ich jede Nacht...und wünsche mir, dich zu spüren.Träume sind erlaubt... Kannst du die erfüllen?

Wärst du da.. dann könnten wir... die ganze Nacht..... Total verliebt in Dich obwohl uns so viele Kilometer trennen... vollständiger Text auf der Karte....

Ich träume jede Nacht von dir dass du neben mir liegst. Träume dich zu berühren... vollständiger Text auf der Karte....

So weit weg von Dir und doch so nah in meinem Herz. Ich fühl dich bei mir... ich kann dich spüren!

Ich träume jede Nacht.... das mich deine Hände berühren und davon in deinen Armen zu liegen einfach dass du bei mir bist. Erfülle meinen Traum! Ich lade deinen Körper zu meinem Körper ein ich lade deine Haut zu meiner ein...vollständiger Text auf der Karte!

Leidenschaftliche Küsse Knistern auf heisser Haut...vollständiger Text auf der Karte....

Ich würde... dich jetzt gerne fühlen Dir dabei ganz tief in die Augen sehen...vollständiger Text auf der Karte....

Ich wünsche mir nichts so sehr... als dir ganz nahe zu sein Ich träume mich zu Dir ganz nah an Dich heran... vollständiger Text auf der Karte

Soweit von dir enfernt... Grenzenlose Sehnsucht nach mehr! Lass diesen Traum wahr werden!

Ich denke gerade an UNS!

Ich denke gerade an Dich... und stell mir fabei vor, was ich jetzt gerne mit dir tun möchte! In Gedanken streichle ich dich zärtlich!

Es braucht nicht viele Worte um dir zu sagen was ich mir so sehr wünsche!

Jeden Tag des ganzen Jahres möchte ich dir ganz nahe sein und dich zärtlich verführen! ...Flash...

ich wünsche mir einen Kuscheltag mit dir! So weit entfernt bist du von mir und doch kann ich dich spüren. Deinen warmen Atem...vollständiger Text auf der Karte...

Deine Berührung auf meiner Haut Deine Küsse auf meinen Lippen...vollständiger Text auf der Karte...

Gefesselt von Dir... von Deiner Liebe, Deiner Lust und Deiner Leidenschaft. Fesselndes Verlangen nach Dir!

Mit geschlossenen Augen spüre ich deine Hände zart und sinnlich, die mich die Welt um mich herum vergessen lassen!

Ich möchte Dich einfach festhalten.. eins werden mit Dir und nie mehr loslassen!

Lass mich deinen Körper erkunden... mit meinen Händen und mit meinen Lippen...vollständiger Text auf der Karte...

Gedanklich hab ich dich... ganz sanft berührt und dann zärtlich verführt!...Flash...

Ich will mit dir wundervolle Dinge erleben!

Jeden Tag brauch ich dich mehr!

Das ich so ein Verlangen spüre und mich dieses Gefühl so unendlich glücklich macht.... Das hätt ich nie gedacht!

Deine Berührungen und deine Küsse, wecken meine Lust auf viel viel mehr!

Möchte dich so gern verführen mit meinen Händen deine... vollständiger Text auf der Karte...

Ich liebe es.... wie du mich berührst wie zärtlich deine Lippen sind deine Hände zu spüren wie du mich ansiehst in deinen Armen zu liegen deine Stimme zu hören! Ich liebe DICH!

Unendliche Sehnsucht dich endlich zu fühlen... Ganz nah bei mir..

Ich möchte in deinen Armen liegen und deine streichelnden Hände geniessen deinen Atem hören, und deinen duft geniessen. Dann bleibt nur noch ein Wunsch... ich wünschte du wärst immer bei mir!

Ich will... im Meer unsere Küsse ertrinken deine Hände spüren die meinen Körper erforschen.... vollständiger Text auf der Karte...

Küssen will ich dich... auf deinen Mund, auf deine Augen, deinen Hals und auch auf deinen Bauch. Jeden Zentimeter an dir erforschen mit meinen Lippen. Küssen will ich dich!

Sanfte Hände auf der Haut  nie mehr loslassen einfach nur geniessen   Komm zu mir!

Die Sehnsucht dich in meinen Armen zu halten und wunderbare und aufregende Dinge mit dir zu tun... ist grenzenlos!

So gerne würde ich dich jetzt ganz fest in die Arme nehmen!

Deine Nähe macht mich unendlich glücklich!

Ich möchte dich so gern berühren mit allen Sinnen deine Nähe spüren... Einfach meine augen schliessen, deine Nähe nur geniessen...

Deine Hände berühren mich ich schwebe, weiss nicht was geschieht. Lass uns schweben... ich gehöre dir!

Ich kann nur noch an das "Eine" denken... und schuld daran bist nur DU

Du tust mir so gut!

Ich will dich berühren.... mit meinen Händen mit meinen Lippen. Deine Lust unter meinen Händen spüren!

Ein Feuer voll Verlangen brennt in mir. Ich sehne mich nach deinen Händen und deinen Lippen auf meiner Haut. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast!

Du... ganz nah bei mir! Das ist mein größtes Glück!

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen  Du an mir Du in mir Du mit mir!

 

 

 

 

Sanfte Hände auf nackter Haut nie mehr loslassen wohlige Schauer fordernde Hände eins sein mit Dir!

Deinen Geruch atmen  Dein Begehren geniessen    Deinen Körper schmecken    Dein Verlangen spüren    Komm zu mir.... dann wird das allesn wahr!

Du entzündest in mir eine unendliche Lust...

Brenne mit mir vor Verlangen, löse uns aus Raum und Zeit. Zärtlich will ich dich empfangen, komm zu mir.. Ich bin bereit!

Dein sein möchte ich... jetzt in Deinen Armen liegen!

Ich möchte... eins werden mit Dir!

Ich lass mich gerne verführen von deinen sanften Händen... Meine Haut berührt die deine voller Lust und Zärtlichkeit!

Ich hab geträumt von uns ein Traum voll Leidenschaft und voller Lust Ich hab geträumt wie du mich liebst!

Viel Spaß beim Sport :-)

Mit meinem Mund möchte ich deine Lippen erkunden.. und jeden Zentimeter deines Körpers!

Ich würde jetzt gerne an dir knabbern... und noch vieles mehr!

Ich möchte deinen Atem auf meiner Haut spüren. Dich lieben....

Ich will Dich liebevoll streicheln Dich zärtlich berühren... Vom Kopf bis zu den Zehenspitzen!

Ich hab Lust auf dich

Berühr mich... halt mich fest... Ich gehöre Dir!

Sehnsucht... nach deinen Händen!

 

 

 

 

Ich hab die schönsten Bilder in meinem Kopf... seit ich dir begegnet bin!

Weit weg von dir und dir doch so nah ich kann dich in Gedanken berühren mich zu dir träumen um dich zu lieben.... doch ich weiß unser Traum wird wahr!

Sanfte Hände auf der Haut nie mehr loslassen wollen begleitet von wohligen Schauern. Ein Gefühl für die Ewigkeit gemacht...

Deine Nähe und deine Zärtlichkeit sind alles was ich so sehr brauche!

 

 

 

 

Heiße Liebesspiele   endloses Verlangen   zärtliche Berührung   sinnliche Verführung    Wann??

Ich brauche deine Nähe

Verführ mich... zärtlich mit deinen Händen!

 

 

 

 

 

Erotikgrüße1 / Erotikgrüße2 /Erotikgrüße3/Erotikgrüße4